#Barbara Ermes

mopo.de vor 8 Tagen
Baby stirbt in Klinik in Eckernförde: Staatsanwaltschaft ermittelt

Baby stirbt in Klinik in Eckernförde: Staatsanwaltschaft ermittelt

Schreckliches Ereignis in Eckernförde: In der Imland-Klinik ist ein Baby bei der Geburt gestorben. Die Staatsanwaltschaft in Kiel leitete ein Todesermittlungsv [...]

Den ganzen Artikel lesen: Baby stirbt in Klinik in Eckernförde: St...→
kn-online.de vor 162 Tagen
Keine Corona-Patienten mehr in der Imlandklinik

Keine Corona-Patienten mehr in der Imlandklinik

„Weder auf der isolierten Station noch auf der Intensivstation befinden sich noch Erkrankte“, teilte Kliniksprecherin Barbara Ermes am Donnerstag, 24....

Den ganzen Artikel lesen: Keine Corona-Patienten mehr in der Imlan...→
kn-online.de vor 336 Tagen
Imland-Notaufnahme erlebt ruhige Nacht

Imland-Notaufnahme erlebt ruhige Nacht

Die Teams der Notaufnahmen der Imland-Klinik in Eckernförde und Rendsburg konnte in der Silvesternacht aufatmen. "Es blieb ruhig“, bestätigt Kliniksprecherin B [...]

Den ganzen Artikel lesen: Imland-Notaufnahme erlebt ruhige Nacht...→