#Anthroposoph

badische-zeitung.de vor 10 Tagen
Moderna wird in Freiburg nur noch in homöopathischen Dosen verimpft

Moderna wird in Freiburg nur noch in homöopathischen Dosen verimpft

Statt doppelter Moderna-Dosis spritzt das Impfzentrum jetzt nur noch unterhalb der molekularen Nachweisgrenze. Da kommt selbst unter Anthroposophen Freude auf, [...]

Den ganzen Artikel lesen: Moderna wird in Freiburg nur noch in hom...→
Anthroposophen unter den Impfgegnern: Was Rudolf Steiner wirklich über das Impfen sagt

Anthroposophen unter den Impfgegnern: Was Rudolf Steiner wirklich über das Impfen sagt

War Rudolf Steiner, der Begründer der Anthroposophie, ein Impfgegner? Jein, sagt der Experte Jonathan Stauffer. Steiner (1861–1925) ließ sowohl Argumente für a [...]

Den ganzen Artikel lesen: Anthroposophen unter den Impfgegnern: Wa...→
taz.de vor 188 Tagen
Ausstellungen zu Künstler Joseph Beuys: Deutschlands liebster Anthroposoph

Ausstellungen zu Künstler Joseph Beuys: Deutschlands liebster Anthroposoph

Zwei Ausstellungen in seiner Heimat ehren den Künstler Joseph Beuys. Er war spiritueller Heiler, demokratischer Streiter und Institutionskritiker.

Den ganzen Artikel lesen: Ausstellungen zu Künstler Joseph Beuys: ...→