Glonaabot favicon

#Annika Helm

Anne Helm (Linke): „Parität wäre keine Errungenschaft für den Feminismus, sondern für die Gesellschaft an sich“

Anne Helm (Linke): „Parität wäre keine Errungenschaft für den Feminismus, sondern für die Gesellschaft an sich“

1.8.2020 - 08:34, Annika Leister... BerlinDie Wände in Anne Helms neuem großen Büro sind noch kahl. Vor knapp zwei Monaten wurde die 34-Jährige zur neuen Frakt [...]

Den ganzen Artikel lesen: Anne Helm (Linke): „Parität wäre keine E...→
Nun doch kein Abriss: Familie Helms ist glücklich

Nun doch kein Abriss: Familie Helms ist glücklich

Ihre schlaflosen Nächte können Nicki-Sebastian und Annika Helms nicht zählen. Doch die Zeit ist vorbei. Das Ehepaar darf sein Haus nach einem Jahr Baustopp zu [...]

Den ganzen Artikel lesen: Nun doch kein Abriss: Familie Helms ist ...→