Verknüpfte Artikel: Raser (44) nach Amokfahrt wegen versuchten M ...

bz-berlin.de vor 30 Tagen
Raser (44) nach Amokfahrt wegen versuchten Mordes vor Gericht

Raser (44) nach Amokfahrt wegen versuchten Mordes vor Gericht

Im Mai 2020 raste Denis G. (44) mit 151 km/h durch die Stadt, fuhr einen Rollerfahrer über den Haufen. Jetzt steht er wegen versuchten Mordes vor Gericht.

Den ganzen Artikel lesen: Raser (44) nach Amokfahrt wegen versucht...→
lr-online.de vor 1 Tagen
Cottbuser Landgericht: Mann aus Burg wegen versuchten Mordes verurteilt

Cottbuser Landgericht: Mann aus Burg wegen versuchten Mordes verurteilt

Ein langes Verfahren um Schüsse in der Spreewaldgemeinde Burg findet ein Ende. Das Cottbuser Landgericht hat Gundolf M. verurteilt. Er kommt wegen versuchten M [...]

Den ganzen Artikel lesen: Cottbuser Landgericht: Mann aus Burg weg...→
mittelhessen.de vor 9 Tagen
Amokfahrt von Trier - Anklage wegen fünffachen Mordes

Amokfahrt von Trier - Anklage wegen fünffachen Mordes

Am 1. Dezember vergangenen Jahres raste ein Mann mit seinem Sportgeländewagen durch die Trierer Fußgängerzone gerast. Bei der Tat wurden fünf Menschen getötet: [...]

Den ganzen Artikel lesen: Amokfahrt von Trier - Anklage wegen fünf...→
Noch mehr More