Verknüpfte Artikel: Letzter Wiesn-Zug am Abend: BRB lässt Bürger ...

tz.de vor 9 Tagen
Letzter Wiesn-Zug am Abend: BRB lässt Bürgermeister am Gleis stehen – „Wir konnten es nicht fassen“

Letzter Wiesn-Zug am Abend: BRB lässt Bürgermeister am Gleis stehen – „Wir konnten es nicht fassen“

Zugverspätungen oder -ausfälle sind ärgerlich. Noch schlimmer wird es, wenn sie in der Nacht passieren. Schliersees Bürgermeister ist sauer.

Den ganzen Artikel lesen: Letzter Wiesn-Zug am Abend: BRB lässt Bü...→
tz.de vor 19 Stunden

Wiesn-Rechnung lässt staunen: 53 Euro für eine halbe Ente ohne Beilagen

Über diese satte Rechnung staunt München: 53 Euro hat eine halbe Bio-Ente auf der Wiesn gekostet – ohne Beilagen. Der Kassenzettel sorgt in den sozialen Netzwe [...]

Den ganzen Artikel lesen: Wiesn-Rechnung lässt staunen: 53 Euro fü...→
merkur.de vor 7 Tagen
Bürgermeister: „Bin gleich erschrocken“ - Hallberger Wiesn kostet die Gemeinde heuer fast 100.000 Euro

Bürgermeister: „Bin gleich erschrocken“ - Hallberger Wiesn kostet die Gemeinde heuer fast 100.000 Euro

Beim Blick auf die Abrechnung der Hallberger Wiesn ist Bürgermeister Josef Niedermair zusammengezuckt: Mit diesen 95.000 Euro hatte er nicht gerechnet.

Den ganzen Artikel lesen: Bürgermeister: „Bin gleich erschrocken“ ...→
tz.de vor 9 Tagen
Zug wegen Wiesn überfüllt: Mann bedroht Polizei am Hauptbahnhof München ‒ „Da unten betoniere ich dich ein!“

Zug wegen Wiesn überfüllt: Mann bedroht Polizei am Hauptbahnhof München ‒ „Da unten betoniere ich dich ein!“

Wegen dem Oktoberfest in München war der Zug des Mannes schon am Hauptbahnhof überfüllt und er bedrohte die Bundespolizei. Das hat nun Konsequenzen.

Den ganzen Artikel lesen: Zug wegen Wiesn überfüllt: Mann bedroht ...→
focus.de vor 4 Tagen

Münchener Oktoberfest: Die Wiesn lässt mich an der Gleichberechtigung zweifeln

Auf dem Oktoberfest werden viele Frauen sexuell belästigt. Die FOCUS-online-Reporterin war privat auf der Wiesn und erlebte am eigenen Leib, wie übergriffig ma [...]

Den ganzen Artikel lesen: Münchener Oktoberfest: Die Wiesn lässt m...→