Verknüpfte Artikel: Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Putin be ...

tz.de vor 3 Tagen
Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Putin befreundet und jetzt plötzlich Todfeind - das gibt es nicht“

Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Putin befreundet und jetzt plötzlich Todfeind - das gibt es nicht“

Im BW24-Interview verrät Trigema-Chef Wolfgang Grupp, wie er den Ukraine-Krieg lösen würde – und, warum ihn die Aussage, er habe Grün gewählt, ärgert.

Den ganzen Artikel lesen: Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Puti...→
kreis-anzeiger.de vor 22 Stunden

Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Putin befreundet und jetzt plötzlich Todfeind - das gibt es nicht“

Im BW24-Interview verrät Trigema-Chef Wolfgang Grupp, wie er den Ukraine-Krieg lösen würde – und, warum ihn die Aussage, er habe Grün gewählt, ärgert.

Den ganzen Artikel lesen: Wolfgang Grupp: „20 Jahre mit Herrn Puti...→
Noch mehr More
merkur.de vor 1 Tagen

Wolfgang Grupp setzt auf Facharbeiter - „statt Studierte, die alles durcheinanderbringen“

Die Firma Trigema beschäftigt Mitarbeiter aus 20 Ländern - und wenn es nach Geschäftsführer Wolfgang Grupp geht, dürfen es mehr werden.

Den ganzen Artikel lesen: Wolfgang Grupp setzt auf Facharbeiter - ...→
merkur.de vor 1 Tagen

Gaskrise trifft Trigema hart - Wolfgang Grupp: „Habe eine Druckerei, die T-Shirts druckt und kein Geld“

Bislang hat Unternehmer Wolfgang Grupp noch für jedes Problem eine Lösung gefunden. Nun steht er erstmals völlig ratlos da.

Den ganzen Artikel lesen: Gaskrise trifft Trigema hart - Wolfgang ...→