Verknüpfte Artikel: DHL-Kundin hat zwei Abholscheine im Briefkas ...

tz.de vor 13 Tagen

DHL-Kundin hat zwei Abholscheine im Briefkasten - und braucht „Sichtbarkeits-Zauberspruch“

Ein ganz besonders skurriler Anblick erwartete eine DHL-Kundin in ihrem Briefkasten - und das gleich auf doppelte Art und Weise.

Den ganzen Artikel lesen: DHL-Kundin hat zwei Abholscheine im Brie...→
tz.de vor 63 Tagen
DHL-Kundin muss Messer zücken, um ihr Paket zu bekommen – „Sparen ist gerade in“

DHL-Kundin muss Messer zücken, um ihr Paket zu bekommen – „Sparen ist gerade in“

Paketlieferungen laufen nicht immer nach Geschmack der Kunden ab. Die Zustellung eines DHL-Pakets an eine Packstation verärgerte eine Empfängerin sehr.

Den ganzen Artikel lesen: DHL-Kundin muss Messer zücken, um ihr Pa...→
tz.de vor 73 Tagen
Kaum zu entziffern: DHL-Kundin findet rätselhafte Botschaft – Twitter klärt auf

Kaum zu entziffern: DHL-Kundin findet rätselhafte Botschaft – Twitter klärt auf

Dieser Paketzusteller von DHL war wohl in Eile als er den Zustellschein ausfüllte. Die Empfängerin konnte die Botschaft nur mühsam entschlüsseln.

Den ganzen Artikel lesen: Kaum zu entziffern: DHL-Kundin findet rä...→
tz.de vor 64 Tagen
DHL-Bote greift zu rabiaten Mitteln: „Digga, du kann doch nicht mit Gewalt in den Briefkasten abusen“

DHL-Bote greift zu rabiaten Mitteln: „Digga, du kann doch nicht mit Gewalt in den Briefkasten abusen“

Ein DHL-Bote quetschte ein Paket mit Gewalt in den Briefkasten und machte es dabei kaputt. Der Kunde teilte Fotos von dem kaputten Paket auf Twitter.

Den ganzen Artikel lesen: DHL-Bote greift zu rabiaten Mitteln: „Di...→
tz.de vor 15 Tagen
„Mitarbeiter hatte wohl keine Lust zu arbeiten“: DHL-Kundin total baff - Sie fragt nach Zauberspruch

„Mitarbeiter hatte wohl keine Lust zu arbeiten“: DHL-Kundin total baff - Sie fragt nach Zauberspruch

Ein DHL-Bote hatte wohl weniger Lust zu arbeiten und warf der Kundin zwei leere Abholscheine in den Briefkasten. Dies beschwerte sich auf Facebook.

Den ganzen Artikel lesen: „Mitarbeiter hatte wohl keine Lust zu ar...→
tz.de vor 36 Tagen
DHL-Kundin zeigt Paket, welches „nachverpackt“ wurde: „Dass ich nicht lache“

DHL-Kundin zeigt Paket, welches „nachverpackt“ wurde: „Dass ich nicht lache“

Eine DHL-Kundin ließ sich teils zerbrechliche Einrichtungsgegenstände schicken. Der Paketdienstleister verpackte die Sendung neu – jedoch schludrig.

Den ganzen Artikel lesen: DHL-Kundin zeigt Paket, welches „nachver...→